Startseite
Aktuelles
Bisons
Minischweine
Schweres Warmblut
Unsere Pferde
unsere Nachzuchten
Verkauf
Galerie
Kontakt
Gästebuch


Tessa FST

Einzel Bronze und Mannschafts Gold Gewinnerin der Einspänner WM 2014 in Izsàk (Ungarn)

"Kampfgeist und Engagement, das sind die stärken der neunjährigen Braunen, die besonders im Dressurviereck zu gefallen weiß. Auch im Gelände ist sie schnell und wendig, vor allem aber zuverlässig." "Tessa hat mich noch nie stehen lassen, die vertraut mir und geht mit mir durch dick und dünn" lobt Fallak ihr Pferd.                                 (Quelle Pferde in Sachsen und Thüringen 11/14)


Bundeschampion 2009

Marlen Fallak und Tessa wurden Bundeschampion der Schweren Warmblüter 2009.
Viel Dynamik im Trab paarte sich bei diesem Paar mit maximalen Raumgriff im Schritt. Bundestrainer Ewald Meier, der als Fremdfahrer fungierte, lobte die hervorragende Fahranlage. Sein Schlusskomentar: "Ein Pferd, wie wir es heute für den internationalen Spitzensport benötigen." (Quelle: PZ Sachsen Thüringen)